Nussdorflauf

14. Nussdorflauf am 19. November 2022
Schirmherrschaft: Alison und Peter W. Klein
Image
Informationen für Schulen

Wichtig! Weisen Sie die Eltern bzw. Erziehungsberechtigten beim Einholen der Einverständniserklärung darauf hin, dass die erhobenen und anmeldungsrelevanten Daten sowie die gemachten Fotos der Schülerinnen und Schüler für die Durchführung der Veranstaltung weitergeleitet werden. Insbesondere werden die Daten im Rahmen der Veranstaltung in den Teilnehmer-, Start- und Ergebnislisten schriftlich und online veröffentlicht. Verweisen Sie gerne auch auf uns als Veranstalter und auf unsere Ausschreibung.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Verwenden Sie hierzu unser Kontaktformular.


Schirmherrschaft der Veranstaltung: Alison und Peter W. Klein Stiftung


Der Nussdorflauf ist Laufprojekt-Partner der Alison und Peter W. Klein Stiftung und dabei werden die Schulen aus der Region mit der Teilnahme unterstützt und gefördert. Die Stiftung übernimmt die Meldegebühren für die Schülerinnen und Schüler und fördert mit 5 € je Finisher das schuleigene Sportangebot.


Startunterlagen


Die Startunterlagen werden am Veranstaltungstag gesammelt ausgegeben. Wir bitten an diesem Tag daher die verantwortliche Lehrkraft alle Startunterlagen für Ihre Schule rechtzeitig (möglich ab 10:45 Uhr) bei uns in der Gemeindehalle Nussdorf abzuholen.


Streckenplan und Höhenprofil






Zeitnahme


Die Zeitnahme erfolgt über einen Transponder, der am Schuh angebracht werden soll. Eine Anleitung, wie Sie den Transponder richtig am Schuh befestigen, finden Sie hier. Sollten von Ihren Schülern Schuhe mit Klettverschluss getragen werden, haben wir dafür Kabelbinder bei der Anmeldung bereitgelegt.

Wir bitten Sie, den Transponder im Zielbereich gleich vom Schuh zu lösen und abzugeben.



Wir wünschen Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern eine gute Vorbereitung und freuen uns, Ihre Schule bei uns zum Nussdorflauf recht herzlich begrüßen zu dürfen!

Ihr Organisationsteam Nussdorflauf